Urologie Neusäß - Team
Urologie Neusäß - Igor Stepanovskyy

Als Facharzt für Urologie hat er über 10 Jahre Klinikerfahrung in verschiedenen Krankenhäuser in Deutschland. Seit Januar 2019 in eigener Praxis in Neusäss etabliert. Im Laufe seiner langjährigen Berufspraxis hat er die Zusatzbezeichnungen  medikamentöse Tumortherapie, sowie die Fachkunde Strahlenschutz erworben.

Urologie Neusäß - Anke Biemann

Medizinische Fachangestellte. Empfang und Terminvergabe. Organisation von Terminen in Kliniken und radiologischen Praxen.

Urologie Neusäß - Julia Müller

Medizinische Fachangestellte im Besitz der Fachkunde im Strahlenschutz nach §18 der RöV, jährliche Fortbildung im Bereich Hygiene, Hygienebeauftragte, Qualitätsmanagement.

Urologie Neusäß - Daniela Trautwein

Examinierte Kinderkrankenschwester. Patientenbetreuung, Labor, Cystoskopie. Arbeit im Bereich der Röntgen-Anlage.